Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
Du willst nun einen Automatik zum Schalter machen - und möchtest nicht einfach eine Brücke statt des SLS an dessen Stecker einsetzen. Wieso eigentlich nicht?
Einfacher geht es nicht, und du änderst sonst nichts an dem originalen Automatik-Kabebaum, so dass sogar eine evtl. Rückrüstung einfachst realisierbar wäre...?!
...
Damit das unabhängig von der verbauten Art der WFS/AA (ich schreibe extra nicht VSS!) funktioniert, kann das doch nur an einer der markierten Stellen der Fall sein:
Anhang anzeigen 227097
Frag mich jetzt aber nicht, wo die zu finden sind... ;-)
Erwischt... (ist schon ganz schön lange her, dass ich mich damit beschäftigt hatte, und das war auch am 900II).
Zumindest ist es an den Steuergerätesteckern so - ob es auch unterschiedliche Brücken dafür gibt weiß ich nicht mal??
Aber das Prinzip ist das gleiche...
Ah ja, das kleine weiße Kabelchen... ;-)
Danke!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen