Woher bekomme ich 16 Zoll Felgen?

Erst mal danke für die Antworten.
Die in ebay.co.uk hab ich schon gesehen -sind mir aber zu teuer (mehr wie ca 500-600 Euro wollte ich nicht anlegen).
Aber ich werde die Augen offen halten.

Gruß
Enzo
 
Bei Ebay sind jetzt welche für 384 Euro weg gegangen.Aber München war mir zu weit zum abholen.
 
Bei Ebay sind jetzt welche für 384 Euro weg gegangen.Aber München war mir zu weit zum abholen.

War das nicht in Österreich?

Abgesehen davon sind die Dinger meist recht schäbig und müssen nochmal komplett überarbeitet werden (Klarlack ab, neu Poliert, teilweise auch die graue Lackierung neu....). Da sind knapp 400 € schon eine Stange Geld, weil man schnell nochmal das Gleiche investieren kann.....
Wenn stärkere Bordsteinschäden vorhanden sind, noch schlimmer....
 
Für 250 +Versand hätte ich sie genommen und dann vom Felgendealer bei uns machen lassen.Aber so ist mir das auch zu teuer gewesen .Aber ich werde schon noch welche finden.Vielleicht bei meinem Bekannte der hat ein Angebot von 180 Euro .Vielleicht kann man da was machen.
 
Hallo,

meine Frage......bin auf der suche nach super aeros für 9000 Bj90
 
a) im Marktplatz eine Suche aufgeben
b) in der Bucht schauen, gibt es dort immer mal wieder

Aber Vorsicht: Im vernünftigen Zustand kosten die Dinger mehr, als viele 9k CC, da sie verständlicherweise auf den 900ern sehr beliebt sind.
 
Wenn ich #27 richtig interpretiere, sucht er die 89 67 036.
 
Aber lt. seinen Avatar weiß er doch nichts, also Vorsicht !

(Darf er mit 2 Beiträgen schon Suchanzeigen aufgeben?)
 
Als allgemeiner Tipp : bei autoscout gibts die Felgen in 26826 Weener für 590.- incl. Holztürauflagen Holzschalthebelverkleidung (Automatic) und noch ein ganzes Auto dazu....

weezle
 
Hat schon mal einer gefragt ob bei dem Preis die 19 Aero Felgen mit dabei sind?
Für mich leider viel zu weit weg...

weezle
 
Zurück
Oben