Woher kommt der Unterdruck für die Heizungsregelung?

Danke Dir schon mal, leider nein. Diesen dreieckigen Stecker erkenne ich da nicht wieder, hatte auch im EPC schon geschaut.
Soweit ich fühlen kann, sind an dem Regler im Armaturenbrett ca 30.000 Unterdruckschläuche dran, also gehört er glaube ich woanders hin

Leider ist der Wagen in der Werkstatt, daher kann ich es nicht nochmal überprüfen, aber ich bin der Meinung, es war alles dran. Nach einer langen Google Bilder suche habe ich einige dieser Schlauchgeschichten gefunden:

IMG_5071.webp

Dort sieht man den großen Stecker, der an dem Regler im Armaturenbrett geht und eben den kleinen Stecker, der bei mir momentan im Fußraum hängt. Mir gehen langsam die Ideen aus.

Beifahrerseite, Fußraum. Da wo der Kasten mit dem Luftfilter eingebaut ist. Darunter 3 Durchgänge für Unterdruck nach Außen in den Motorraum.
Habe leider kein Innenbild. Einer zum Unterdruckspeicher. 2 zum Steuern der Klappe wenn Klimaanlage verbaut ist.

Bild zeigt ausgebaute Inneren. Du siehst links die Öffnung zur Motorhaube, daneben die Klappe mit dem Luftfilter.
Umten drei Schläuche die vom Innenraum gesteckt sind.
IMG_0478.JPG

Alles schon so lange her seit ich das ausgebaut hatte.
Ich grübel jetzt was innen der dritte Schlauch war.
Außen sind drei Anschlüsse aber nur zwei Schläuche. Der dritte Anschluß ist verschlossen.
IMG_4603.jpegIMG_4602.jpeg

Zurück
Oben