- Danke
- 81
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1995
- Turbo
- FPT
@wolly
HI,
jo, das ist die Wasserpumpe, die ist im Eimer. War bei nem Freund, der ne Werkstatt führt und der sagt, Wapu kaputt, raus und neu machen. Scheissarbeit und daher ne neue Pumpe!. Was meinstn was sowas kostet?
Ich frag mal rum.
Klimazeugs wird er demnächst mal testn und an so ein Diagnosegerät hängen.
@all,
sorry, hatte eure Antworten auf dieser 2. Seite hier übersehen. Ok,d ann ist meine Klimaanlage defekt weil sie def kein Stück kalt bläst! Der KOllege sagt, er hängt sie 30 MInuten an so ein Gerät, dann mit Kontrastmittel und adnn wüsste man mehr.
Dazu kommt leider noch eine defekte Wapu. Seht ihr das auch so, dass man da eine NEUE pumpe verbauen sollte und nix gebrauchtes reinkloppen sollte?
bis dann,
melde mich,
Markus
Hi Markus
Jo das mit der Klima ist ja wohl dann im Lot mit suche und Check klasse. Du hast einen Freund der ne Werkstatt führt? Auch mit Klimadiagnosegerät na den mal to.
Bei der WaPu können wir erst noch versuchen ob wir die Dicht kriegen. Die beiden O-Ringe und eine neue Dichtung hab ich auch schon gewechselt.
Kosten ca 10 Euro. Ist ne lustige Fummelei dieses m... Kühlrohr von der WaPu zum Turbo ist echt like Citroen.
Aber erst mal Trocken machen und schauen wo es genau herkommt ( können wir bei mir ).
@alle kann mann das Lager auch tauschen und wieder Dicht kriegen?
Gruß
Wolly