Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und falls mich der Harfer sticht einen 901 CV für Sonntags....![]()
So stell ich mir den Himmel vor.......morgens am Schlüsselbrett einfach zu greifen und das "Glück" entscheiden lassen welches der vielen meiner Autos mich denn heute bewegen darf![]()
... derzeitiges Traumobjekt. Jaja, weiß schon...
... derzeitiges Traumobjekt. Jaja, weiß schon...
jungerrömer schrieb:Der heißt ganz profan Phantom Coupé.
jungerrömer schrieb:Der Maybach 62 ... wird der überhaupt noch gebaut? Die paar Russen können das doch nicht allein stemmen...
Ja,ja,so ein Aston Martin hat schon was.......einfach nur geil.......
Jo, aber dann bitte ein etwas reiferes Modell. Kürzlich fuhr ein nagelneuer Aston vor mir. Der sah von hinten etwas verwechselbar aus.
meinen 9-3, dazu bitte noch einen Defender V8 und einen gelben Lotos Elise. Und vielleicht einen Smart für die Stadt. Und falls mich der Harfer sticht einen 901 CV für Sonntags....![]()
DU und 901??Jetzt bin ich platt...
![]()
Der heißt ganz profan Phantom Coupé.
Den Camargue gab es mal von Hooper mit verkleinertem Heckfenster und anderen Rücklichtern. Sah gewagt aus, aber besser als das Original. Der Maybach 62 ... wird der überhaupt noch gebaut? Die paar Russen können das doch nicht allein stemmen...
Und um auf die Eingangsfrage zurück zu kommen:
Des Sultans Fuhrpark
http://www.supercars.net/gallery/129612/976/1.html
(hat mehrere Seiten - die Galerie ...)![]()
ich auch -- 901 steht aber arst an 4ter stelle![]()
Also ich unterscheide bei Traumwagen zwischen unbezahlbaren (über die ich nicht weiter nachdenke, wozu auch?) und bezahlbaren...![]()
Naja, für die Definition von Traumwagen fällt mir spontan der alte (kantige) Maserati Biturbo Spider ein.Nun, Autos, die heute noch unbezahlbar sind, sind "morgen" evtl. schon gebraucht und zu vernünftigem Tarif erstehbar. Vorteil dort: Sie haben dann nicht mehr den Wertverlust, den man bei Kauf eines Neuwagens binnen kürzester Zeit verkraften muss...
(..) , wird's masochismus. oder?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen