Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Inventarnummer S0184470in der letzten liste? oder in der ersten? der rote ttid xwd aus der ersten liste soll am vormittag(bietende 15:00) bei 28.500€ gestanden haben
Für die reine und völlig emotionslose Fortbewegung sicherlich. Aber das war es dann auch.
Habe selbst gerade für unseren Projektleiter so ein Ding (3 Jahre alt) geschossen. War auch nicht viel teurer als die bei Kauf gut 1 Jahr alten Fabia der Techniker, hatte aber natürlich deutlich mehr auf der Uhr.
Ich denke so übel fährt sich der DRIVe im V60 nicht. Ich habe mit dem Motor im V70 geliebäugelt, ohne ihn jedoch gefahren zu haben, denn kein Händler im Umkreis hatte sowas zur Probefahrt. Meine wilden Jahre sind vorbei und ich hätte Freude daran, mit einer Tankfüllung auf Strecke an die 1200 km zu schaffen. Nachdem ich aber einen V70 2,4D mit 420 NM und Automatik gefahren habe, ist der Wunsch nach einem DRIVe Geschichte.Mir gefallen die meisten aktuellen Volvo, obwohl der Nutzwert mittlerweile auch schon leidet und Volvo den Weg Richtung Lifestyle eingeschlagen hat. Noch ist ja der V70 im Programm, der klassische Volvo-Kombitugenden aufgreift.
Ordentlich sicher, aber dieses typische Außendienstler-Standardfortbewegungsmittel finde ich gähnend langweilig. Da hat sogar mein Oppel mehr Charme.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen