Oktober 28, 20195 j Autor Hallo zusammen, nach langem Überlegen habe ich mir nun doch einen großen Wunsch erfüllt. Es war mehr der Zufall, da der 96 gar nicht weit entfernt stand und ich ihn so direkt besichtigen konnte. Naja lange Rede kurzer Sinn, bei dem Termin der eigentlich nur der Besichtigung dienen sollte, wurde kurzerhand der Kaufvertrag unterzeichnet:biggrin: Und somit hat mein 900i nun einen kleinen Bruder bekommen. :cool: Ich gebe zu ein paar Reparaturen sind zu erledigen, aber nach einer kleinen Durchsicht bin ich optimistisch das sich dies im kleinen Rahmen hält. Eckdaten: Saab V4 96L Baujahr.: 1976 Leistung: 65 PS Laut Plakette im Motorraum wurde er in Finnland produziert. Gruss Matthias
Oktober 28, 20195 j Glückwunsch zum 96er! Eine kleine Anamnese macht sicher Sinn und fördert hoffentlich keine bösen Überraschungen! Knowhow wirst du hier reichlich finden. Aus welcher Ecke kommst du denn?
Oktober 28, 20195 j Autor Ich habe mich auch Nächtelang durchs Forum gelesen was zu beachten ist etc:smile: In der Nähe von Kassel.
Oktober 28, 20195 j Kannst ja schonmal das Alteisen Treffen an Pfingsten in Eisenach vormerken!:hello:
Oktober 28, 20195 j Mitglied Immer schön wenn man sich einen Wunsch erfüllen kann……:top:…… Glückwunsch ……:smile:…… Gruß, Thomas
Oktober 28, 20195 j [quote name='momix']Kannst ja schonmal das Alteisen Treffen an Pfingsten in Eisenach vormerken!:hello:[/QUOTE] Genau, ich komm vorbei zu abholen. Willkommen bei den Bekloppten:biggrin:.
Oktober 29, 20195 j Glückwunsch und hoffentlich keine bösen Überraschungen! Kann ich gut verstehen, dass Du bei dem nicht widerstehen konntest...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.