Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tolle Seite und sehr schönes Design.
Und da kommt mir wieder in den Sinn, dass ich mir immer mal nen Apple zulegen wollte....
Gruß Detlef
Während zum Beispiel für mein Handy ein Treiber notwendig war, damit der PC das Gerät erkannte, wurde beim Anschluss über USB beim MAc einfach nur unspektakulär und ohne jedliche Installation das Handy als externer Datenträger angezeigt - auf dem Desktop, automatisch. Leichter geht's nicht. Sag ich jetzt einfach mal
Die schweren Verwüstungen, die das Schnellschreiben hinterläßt Beim nächsten Update werde ich das Überarbeiten. Dank der konstruktiven Hilfe ist es inzwischen ja schon eine längere Liste, die ich abzuarbeiten habeEinen Hinweis hab ich noch --> Tuning- Log
...und wenn Du es via Blauzahn verbindest, lassen sich Adressen und Kalender synchronisieren, SMSe verschicken und was sonst noch so Sinn macht. Auch ohne Installationsarien...
HierDanke, den nehm' ich. Wo darf ich zahlen?
Danke, den nehm' ich.... dann lieber doch nicht.
Noch nicht.Aber Du bist wohl auf der Suche nach einem echten, was?
ja das stimmt....
und was haltet Ihr hier von???
Silber... hmmm...ja das stimmt....
und was haltet Ihr hier von???
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen