Xenon Brenner

Danke
18
SAAB
9-5
Baujahr
2008
Turbo
T...Turbolinchen
Hallo zusammen,

mein Scheinwerfer flackert - für den Tausch des Xenon Brenners D1S - richtig (Chrombrille, 2008)? Hat jemand eine Kaufempfehlung? Michas Schrauberseite zeigt des Wechsel sehr gut - das sollte man hinbekommen. Hoffe ich; -)

Der Tüv (Belgien) hatte die alten H7 Scheinwerfer bemängelt und es gab kurzfristig keine gebaruchten Ersatzscheinwerfer. mein Schrauber hatte noch Xenon, die sind jetzt drinnen - er hat die alten Brenner gleich mitverbaut und die flackert jetzt. Der Tüv hats abgenickt.

Danke und Grüße!

Zuletzt bearbeitet:
Haben eine Zulassung, mich hat bisher keiner "angeblinkt", blendet nicht.

Gruß, Carlos
Möglicherweise....aber NIEMALS für den Saab.
Das ist ein Unterschied von Tag und Nacht. Bei dem Preis würde ich mir das mal überlegen.
Da bin ich voll deiner Meinung. Die selben Erfahrungen haben ich bei meinem Volvo machen können.
Hab mir jetzt auch welche aus Chinesien für meinen 9-5 bestellt. Mal schauen, wie die so sind.

Für den 9-5er gibt es von der Firma REIERPARTS eine LED-Lösung, die absolut empfehlenswert ist. Plug&Play und funktioniert super gut. Im Vergleich zum Xenon-Licht, das davor regelmäßig durch flackern, nach spätestens zwei Jahren auffiel und hinsichtlich der Lichtleistung kein Vergleich.

Anhänge

• 3adfa11c-ad56-451a-9d91-816a83fda905.jpg
    3adfa11c-ad56-451a-9d91-816a83fda905.jpg
    213,8 KB · Aufrufe: 5
Zurück
Oben