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Moin nochmal zur Thematik mit der Einstellung der Xenonscheinwerfer...
Bei meinem Saab 9-5 (Modell 2007) also letztes Facelift, sind die Xenons ebenfalls wesentlich zu tief eingestellt. Frage mich wie der Vorbesitzer damit im Dunkeln fahren konnte... *tztz*
Passt die Anleitung auch für das letzte Modell des 9-5 I auch oder muss ich hier anders vorgehen? Die weißen 6-kant-Inbus-Schrauben habe ich schon gefunden. Nur sind die Scheinwerfer ja ganz anders...
Ein Defekt liegt übrigens mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht vor. Die Justirung läuft ganz normal und eine Kontroll-/Warnleuchte leuchtet auch nicht auf. Nur sind sie eben halt wesentlich zu tief eingestellt, so, dass man immer gerade nur den nächsten Leitpfosten an der Landstraße im Scheinwerfer-Licht-Kegel sehen kann.
Bei meinem Saab 9-5 (Modell 2007) also letztes Facelift, sind die Xenons ebenfalls wesentlich zu tief eingestellt. Frage mich wie der Vorbesitzer damit im Dunkeln fahren konnte... *tztz*
Passt die Anleitung auch für das letzte Modell des 9-5 I auch oder muss ich hier anders vorgehen? Die weißen 6-kant-Inbus-Schrauben habe ich schon gefunden. Nur sind die Scheinwerfer ja ganz anders...
Ein Defekt liegt übrigens mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht vor. Die Justirung läuft ganz normal und eine Kontroll-/Warnleuchte leuchtet auch nicht auf. Nur sind sie eben halt wesentlich zu tief eingestellt, so, dass man immer gerade nur den nächsten Leitpfosten an der Landstraße im Scheinwerfer-Licht-Kegel sehen kann.