Yellow cars convoy...

ist schon seltsam das hier auch nur ansatzweise diskutiert wird, ob es vielleicht gerechtfertigt ist den Wagen zu zerkratzen. Der Besitzer wohnt da und ich gehe davon aus, dass das Parken da auch zulässig ist. Soweit ich weiß ist GB immer noch ein demokratisches Land (auch nach dem Brexit wird das so sein) in welchem es keine Geschmackspolizei gibt. Wenn das einem Besucher des Ortes nicht passt soll er halt woanders hingucken. Und der Besitzer wird sicher jedem zurecht den Vogel zeigen, der von ihm fordert den Wagen über Tag woanders hin zu stellen - das ist ein Wohnort, kein Museum.
 
Ich denke 'mal, dass dort völlig andere Dinge abgelaufen sind. Wer weiß, was dort passiert ist. Vielleicht ist der Eigentümer des gelben Autos auch 'n unangenehmer spießiger Arsch. Man weiß es nicht. Schlussendlich ist mir das auch egal. Hauptsache, ich bin happy.:tongue:
 
ist schon seltsam das hier auch nur ansatzweise diskutiert wird, ob es vielleicht gerechtfertigt ist den Wagen zu zerkratzen.
Ich glaube nicht, dass dies hier a irgend einer Stelle geschrieben wurde. Müßte ich überlesen haben.

So, und nun überlegt mal, was in D teilweise schon wegen einfacher Gartenzwerge abgeht. Da wird deren Entfernung schon amtsseits gefordert, weil die Zwerge die Erscheinung des (unter Denkmalschutz stehenden) Hauses stören würden. Kam gerade vor 'ner Woche oder so im TV. asdfasdfasdf
Und Gartenzwerge verursachen zwar auch Augenkrebs, aber wohl kaum mewhr, als zu ein Zitronen-Corsa (wobei bei der Büchse die Farbe eher zweitrangig ist).

...und jetzt mal ganz im Ernst (auch wenns nur meine persönliche Meinung ist): der sonnengelbe Corsa wertet das Foto und die triste Dorfansicht ganz gewaltig auf und gibt der Szene was lebendiges, aktuelles - wenn da jetzt ein schwarzer Morris stünde würde das ganze Dörfchen selbst bei Sonnenschein komplett in Tristesse versinken. Eigentlich sollte Vauxhaul das als willkommene Werbemaßnahme sehen - viraler geht ja fast nicht. Und schön finde ich auch die offene ausgesprochene Drohung sich ein limettengrünes Gefährt anzuschaffen - damit wäre dann endgültig eine Störung in der Dorfansicht erreicht...
Lass die Kiste, wenn da schon eine stehen muss, meinetwegen gelb oder lind- oder limettengrün sein. Stimme Dir zu, dass dies dann durchaus seinen optischen Reiz haben kann. Aber dann bitte auch mit einem hübschen Auto, und nicht so einer Stino-Warze.
Stell 'nen 900er MC hin. Nimm einen Super7, oder meinethalben einen Prowler. Mag alles seinen Charme haben.
 
Gutes Ende mit bitterem Beigeschmack: der alte Herr fährt jetzt ein silbergraues Auto.
Er hat sich - was in Anbetracht seines Alters verständlich ist - der Gewalt gebeugt.
Sehr traurig...
Der yellow convoy wird hoffentlich trotzdem stattfinden.
 
Eigentlich müsste sowas wie GUMBALL 3000 (ab 0,45min.) da durch und dann wäre auch "Ruhe" und der alte Mann würde sein gelben Corsa von der Dorfgemeibschaftskasse zurück bekommen. :rock:
 
Darf man daran erinnern, daß es Touris waren, die das Auto lädiert haben. Und dies nach einem Krawall auf Twitter. Einfach zum ko......:mad:
 
Dann sollten die Monte Carlo- und Mellow Yellow - Eigner um die Gegend mal einen Bogen machen. Allen anderen kann ich die Cotswolds nur empfehlen, ich war schon öfter dort.7
 
Wenn schon, dann passt in dieses Ensemble überhaupt kein (modernes) Auto.
Egal ob screamin yellow oder leasingsilber:

Stanton-110606-001756.jpg




Aber einen grünen Morris Minor könnt ich mir dort gut vorstellen.
 
Ist echt 'n tolles Bild. Wenn die Autos nicht dort wären, hätte das etwas Mystisches - die Häuser verschwimmen mit den Bäumen. Super!
 
Vauxhall hat jetzt die Wagenfarbe nach dem Herrn benannt: "maddox yellow"!
 
Ich hab genug von Englischen Gebäuden. Da gibt's mehr drüber aufzuregen als über Corsa´s....
 
Auf FB gibt es Bilder und ein Video mit einem gelben 9.3-II Cabrio im Konvoi...
 
Martin, es fallen sogar zwei gelbe Saab 9-3 III mit. :-)
Übrigens beide Diesel, was man beim vorbeifahren deutlich hören konnte. Wusste gar nicht, dass die wie Traktoren klingen!
 
Zurück
Oben