YES 900 Cabrio ersteigert.

Danke
23
SAAB
weiß nicht
Turbo
Ohne
Hi leute,

habe gerad ein england wieder mal ezugeschlagen.

ist ein 901 16v i cabrio, 92er rot, innen stoff.. aber immerhin crosspokes!

Werd ihn am 14.02. abholen..

Gruß André

cabrio mit stoffsitzen??? das habe ich ja noch nie gesehen ...

trotzdem, glückwunsch!

stoffsitze im cabrio kann es geben, lässt sich aber schnell ändern :smile:
wünsche dir pauschal erstmal herzlichen glückwunsch aber die bilder machen mir angst.

grüße

Die Stoffsitze scheinen nicht das eigentliche Problem zu sein.
Aber Bilder können täuschen und der Minimal-Einstandspreis plus ein schöner Englandtrip
sprechen ja für das kleine Experiment.

Nunja in Deutschalnd hätte das selbe wohl um die 3800 Euro gekostet.

Want have price...

Es wird ja hier teilweise für Dreck noch Geld verlangt...

Zumindest in NRW.

Fast unmöglich einen vernüftigen CAB oder TU CC für um die 2600 zufinden....

naja,

wie schon gesag tin D kostet sowas 3k.. Oder mehr.

Und ob ich aus Bayern nach HH fahre oder gleich nach England, ist scho egal.

So ängstlcih bin ich da garnciht denn basteln musst bei jedem auto.

Abwarten.

Außerdem hierzuland Kosten ja machen cc mit 30X TKM schon 7000 €, daher kann man sowas immer mal kaufen.

Wünsche Dir eine gute Über oder Unterfahrt !!!

cabrio mit stoffsitzen??? das habe ich ja noch nie gesehen ...

trotzdem, glückwunsch!

Stoff ist auch die Pest im CV. Zumindestens wenn's ein 4-Sitzer ist. Die Rückbank ist ein Sammeltrog für sämtliche Dreckpartikel in der Luft. Mein altes 306-CV hatte Stoff. Trotz regelmäßiger Reinigung konnte da hinten im Sommer keiner mit hellen Klamotten sitzen ohne sich einzusauen. Leder kann man wenigstens kurz feucht überwischen. Daher käme mir kein CV mehr mit Stoff ins Haus.

Wie hoch wäre denn der Aufwand für einen Linkslenkerumbau?

Neulich gab es bei dem Ebay-Shop in UK "from Twostroke to Turbo" Ein Cabrio 1990 im Sofortkauf für 999 Pfund. Der Euro schwankt leicht aber es sind ca. 1100 Euro aktuell. Das war ein roter I 16V mit Automatik auch mit Stoffsitzen. Diesen würde ich soger rechtsgelenkt fahren....

Der Umbau auf Linkslenkung ist nicht ohne und man benötigt wirklich ein zweites Auto. Hätte da noch eines gehabt und gleich auf Schaltung umgebaut. Warscheinlich ist man eine Woche beschäftigt....

Ooppps... stimmt, ist ja ein Rechtslenker! Ich habe eben die ganze Zeit überlegt, warum der so anders aussieht, als unser 900er.... :rolleyes:

Gratulation!!

War auch vor kurzem an einem saab 900 dran

http://cgi.ebay.co.uk/1989-SAAB-900...3286.c0.m14&_trkparms=66:2|65:3|39:1|240:1318

Zwischendurch hat mich aber der Mut verlassen. Er war sogar, warum auch immer, in den ersten Stunden für 350 Pfund Direktkauf.
London ist für mich näher als Hamburg oder München. Jetzt ärgere ich mich.
Wäre ein schönes Erlebnis gewesen.
Du musst unbedingt berichten.
Wie gehtst du vor.
Grenzversicherung beim ADAC Mit Flieger hin und mit dem Auto mit Fähre zurück? Geht das so einfach?
Rathol

Grenzversicherung und alles andere ist denkbar leicht.

den 2. Autiomatik nehm ich vielleicht auch noch mit für meine Frau, wäre doch ne idee, sie aht am 31.1. nämlich geburtstrag ;-))

Umbau auf linkslenker ist nicht leicht und man gewöhnt sich ja auch einfahcst daran so zu fahren.

Also bitte noch 2 wochen hände weg von dem roten automaten !

Danke ;-)

André

Zurück
Oben