YES 900 Cabrio ersteigert.

das nicht aber der steht ja direkt am flughafen...

ich meine wenn an da ist und das cab für 1100 € stehen lässt ist man ja eigentlich doof...

oder?

Ich such ja eh für die frau was Saabiges um den defekten skoda (natürlich vw, denn die alten waren gut!!) zu ersetzen...

Uaaah.

Die Nachbarn gehn dann von sich aus auf entzug, wenn die 2 rote cabs mit engl numemrnschilden aufm hof sehen ;-))

Nach den Bildern zu urteilen wird das noch eine ganze Menge Arbeit ... :biggrin:

was habt ihr denn....

jeder 900 ist arbeit..

dafür is da dach und zkd neu

.

wenn...

ich nehm schon werkzeuug, glysantin, öl, getr-öl und so weiter und so fort mit....

bisher war jeder engländer ok, auch der 8v turbo für 200 pfund...

wenn...

ich nehm schon werkzeuug, glysantin, öl, getr-öl und so weiter und so fort mit....

bisher war jeder engländer ok, auch der 8v turbo für 200 pfund...

Sage bitte das böse Wort "glysantin" nicht im 900Ier Forum - da bekommste schneller einen auf den Sack als Dir lieb ist! :biggrin:

aha, fahr jetzt 10 jahre saab... man lernt nie aus. was stattdessen??

gruß

Handgestreichelter non-kristallin gebundener Eisblockverhinderer mit linksdrehend reduziertem Di-Wasserstoff-Oxyd.
Im Falle der roten Engländer natürlich in der rechtsdrehenden Sonderversion zum doppelten Preis.

Alles andere wäre ja nur schnöder Kühler-Frostschutz...

schön geschrieben...,

ergo doch egal?

blauen oder roten? is ja eh nur zum achfüllen fürn notfall.

womit aber neubefullen?

danke

Handgestreichelter non-kristallin gebundener Eisblockverhinderer mit linksdrehend reduziertem Di-Wasserstoff-Oxyd.
Im Falle der roten Engländer natürlich in der rechtsdrehenden Sonderversion zum doppelten Preis.

Alles andere wäre ja nur schnöder Kühler-Frostschutz...

hehhehehheh

sauber....

@andre

glückwunsch, das ist ja mal ein schnäppchen..... bin erstes feb we auch auf der insel, hab aber noch nicht das passende fahrzeug zum importieren gefunden..... muss mich auch gleich mal umschauen.... dir viel spass damit!

gruss,

james

jou danke.

endlich mal wer der ihn nich miesmacht... ,-))

ih find von der insel kann man sich immer mal wasmitbringen, das echt billigst ist.

und 2-3 monate sinds ja noch zum heerrichten bis zum frühjahr.

gruß

Zurück
Oben