Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
--> Fahr mit Alex in den Urlaub, der findet sowas in der Wüste
Also Motor und/oder Zahnkranz?! Und letzterer ist kompliziert zu bekommen/reparieren weil vernietet ? Dann wird's das wohl sein...
PS: macht am besten gleich beide seiten!
im Winter.....brrrrbei mir war es nur der motor... einfach alles auseinandernehmen, prüfen, reinigen, fetten und ausprobieren.
hab ick och jemacht... nun tu dich mal nicht so anstellen
Tja, die Fensterheber-Zahnkranz-Reparatursätze scheint es nicht mehr zu geben! Dafür dann komplette neue Fensterhebergestänge
http://www.partsforsaabs.com/default.php?cPath=127_150
oder
http://www.thesaabsite.com/900old/c900windowmotors.htm
Hat vielleicht jemand einen Tip wo es die einzelnen Zahnkränze noch gibt oder wie die Qualität der angebotenen komplett Gestänge ist?
danke und gruß!
Ich hatte gerade auch ein etwas Abgenutztes Zahnrad vor mir liegen und hab mich kurzerhand für die Eisenbahnerlösung entschieden, die kleben auch einfach wieder etwas Metall an die abgenutzten stellen, zumindest bei den Trammbahnen.
Das Zahnrad ist echt aus einem verdammt wiechem Blech, da muss man etwas mit der Stromstärke aufpassen, aber ansonsten war die Angelegenheit in einer Stunde erledigt und funktioniert hervorragend!
Glücklicherweise war das Zahnrad vom anderen Fenster noch top, da hab ich mir von dem eine inverse Pappschablone gefertigt, um die Zähne halbwegs genau geformt zu bekommen.
Also
1. Zähne vergrößern
2. Zurechtfeilen oder flexen
Sorry, dass die Bilder nicht so toll geworden sind, war in Eile..
Grüße,
david
.. finde den Beitrag gerade nicht..
Haben gerade in der Pause mal aufgemacht und reingeschaut... lustigerweise fuhr die Scheibe spontan aber mit grosser Geräuschkulisse runter und unter grösserer Kraftanstrengung auch wieder hoch.1. feder vom fensterheber gebrochen, schwergängig -> evtl. motor kaputt
2. fensterhebergestänge muss gereinigt + gefettet werden, schwergängig -> evtl. motor kaputt
3. zahnkranz am gestänge ausgelutscht, zähne stehen aufeinander -> zahnkranz tauschen
4. zahnkranz am motor ausgelutscht, zähne stehen aufeinander -> motor tauschen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen