Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schau'n wir mal. Morgen werde ich mehr wissen.
Alles in allem hat mich die Chose 2.300 EUR gekostet grrr...
erstmal Danke für Eure herzliche Anteilnahme an meinem Problem.
Hatte vor zwei jahren mit meinen dienstwagen fiat croma 1,9 diesel, 150 PS, das gleiche problem.
Von jetzt auf nacher, der motor still und leise ausgegangen. Auch autobahn, auch ca, 130 km/h,Allerdings bei etwa 170.000 km.
Ergebnis : zahnriemen gerissen, motor totalschaden, reparatur ca. 4000€.
Zu bemerken ist : bevor der motor kaputt ging, hatte ich bei langen steigungen schon wochen vorher ein leichtes zittern des motors bemerkt.
Besonders dann, wenn nicht rechtzeitig heruntergeschlatet wurde, und der motor leicht unterturig gefahren wurde.
...und ich behaupte dass die antwort von einen typischen besserwisser stammt.Typischer Fall von selbst Schuld, würde ich sagen. Wer den ZR-Wechselintervall um 20.000 km überzieht und die Warnsignale des Motors ignoriert, darf sich nicht wundern.
3) bei 150 tkm wurde der regulärer kundendienst , sowie der bei 150tkm vorgeschriebene zahnriemenwechsel vorgenommen.
Bin in den letzten 9 jahre etwa 700 tkm mit fiat/lancia gefahren. Alles diesel. Der chroma war der erste wo mich der motor in stich gelassen hat. Der gleiche wagen hatte bei ca. 200tkm ausfall der lima.
Habe ohne lima versucht die nächste werkstatt zu erreichen : das auto ist mir buchstäblicxh stückchenweise unter den fingern weggestorben...
Wünsche dir ein sonniges 2011 und viele schöne cabrio tage.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen