Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die von Audi sind perfekt, entweder in schwarz oder in solbergrau……Ich hänge mich mal an diesen sehr alten Thread.
Ich möchte meine rostigen Radschrauben mit Kappen abdecken. Welche passenden (und schönen) Kappen gibt es, die auch gleich das nötige Werkzeug zum Lösen beinhalten?
Könnte man dazu Hammerite Hammerschlag nehmen?Ich würde die Schraubenköpfe lieber mit Felgensilber lackieren.
Und ich nehme lieber die Kappen……und das hat nichts mit ATU zu tun, sondern ist eine qualitativ gute Alternative ……A.T.U.-Tuning...
Ich würde die Schraubenköpfe lieber mit Felgensilber lackieren.
Und ich nehme lieber die Kappen……und das hat nichts mit ATU zu tun, sondern ist eine qualitativ gute Alternative ……
Gruß, Thomas
Das kann ja jeder so machen wie er möchte……Und haltbarer...wie schnell rutscht man mal ab oder setzt die Nuss etwas beherzt auf die Schrauben, schon ist der Lack angegrabbelt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen