patapaya
Moderator
- Danke
- 15.006
Die habe ich auch an (fast...Schlüssel für den 900:
Anhang anzeigen 142871

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die habe ich auch an (fast...Schlüssel für den 900:
Anhang anzeigen 142871
Oha, habe ich alles per App. So ein Konvolut von Schlüsseln brauche ich nicht...
Oha, habe ich alles per App. So ein Konvolut von Schlüsseln brauche ich nicht...
[...]
No problem. Netz ist immer da, Tinte ist stets ausreichend auf dem Füller und Datensicherheit ist für mich der größte Schwachsinn, den ich kenne....na dann wünsche ich immer ausreichend Netzabdeckung, Akku-Restladung, und Cloud-Datensicherheit für Deine Äpp-Schlüssel!
...das waren ziemlich exakt meine Gedanken als ich #35 las.[...]
Die aufzuwendende Energie, sich über solch‘ einen Schwachsinn Gedanken zu machen, ist definitiv größer, als die Behebung eines nahezu nicht eintretenden Schadens. Daher: Lieber die Gedanken an schönere Dinge verschwenden...![]()
...um einfach mit der Zeit zu gehen und nicht dem ewig Gestrigen hinterherzulaufen (z.B. Saab als das Nirwana anzusehen). Das bringt auf Dauer nicht nur eine offenere Lebenseinstellung und mehr Respekt seitens der nach vorne strebenden jungen Generation, sondern auch geschäftlich mehr Kohle im Geldbeutel. Ich weiß, von was ich spreche....das waren ziemlich exakt meine Gedanken als ich #35 las.
Warum sollte ich meine Zeit der sinnfreien Umrüstung auf gehypten, elektronischen Schnickschnack verschleudern?
...aber bitte: Jeder wie er mag!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen