Ich würde eher davon ausgehen, das eines der Kabel einen Massekontakt hat.
Um das Kofferraumschloss zu öffnen hast du ja drei Möglichkeiten.
Einmal über Funk, einmal über den Knopf in der Tür und als letztes, direkt mit dem Schlüssel hinten an der Klappe.
Jetzt würde ich den Stromfluss testen bei der Option mit dem Türtaster und dem Schlüssel. Wenn hier jedesmal ein normaler Stromfluss zu messen ist, also eher um die 10A, dann hat das stromführende Kabel, über das die Fernbedienung hier den Strom ansteuert, einen Masseschluss.
Du hast aber kein anderes Kofferraumschloss als Ersatzt verbaut? Wenn das Problem weiterhin besteht, dann mach doch mal ein Bild vom Schloss, vorallem vom elektrischen Anschluss UND ganz wichtig, die Anzahl der Kabel die da zum Schloss gehen.
Um das Kofferraumschloss zu öffnen hast du ja drei Möglichkeiten.
Einmal über Funk, einmal über den Knopf in der Tür und als letztes, direkt mit dem Schlüssel hinten an der Klappe.
Jetzt würde ich den Stromfluss testen bei der Option mit dem Türtaster und dem Schlüssel. Wenn hier jedesmal ein normaler Stromfluss zu messen ist, also eher um die 10A, dann hat das stromführende Kabel, über das die Fernbedienung hier den Strom ansteuert, einen Masseschluss.
Du hast aber kein anderes Kofferraumschloss als Ersatzt verbaut? Wenn das Problem weiterhin besteht, dann mach doch mal ein Bild vom Schloss, vorallem vom elektrischen Anschluss UND ganz wichtig, die Anzahl der Kabel die da zum Schloss gehen.
Zuletzt bearbeitet: