Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
kann ich ohne Ausbau der Türverkleidung irgendwie feststellen ob meine ZV kaputt ist oder ich garkeine habe? (900S MY93)
Gruß
Chris
Hallo,
zum Thema "Zentralverriegelung" fällt mir ein Problem bei meinem 1992er 901 CV (US/CA) ein.
Ich habe offensichtlich eine Zentralverriegelung, den meine Fernbedienung schließt/öffnet die Türen und den Kofferraum und aktiviert/deaktiviert die Alarmanlage und die Wegfahrsperre. Wenn ich aber nur mit dem Schlüssel abschließe, also die Fernbedienung nicht anwende, habe ich die Funktion der Zentralverriegelung nicht. Das Steuergerät hinter dem Kniebrett auf der Beifahrerseite ist ebenfalls nicht da, der Steckanschluss hängt frei herunter. Hat jemand eine Ahnung, was da bei US/CA los ist? Mit Fernbedienung = Zentralverriegelung, nur Türschloss = keine Zentralverriegelung.
Danke, DanSaab
Aha und danke, wizard. So ähnlich habe ich mir das auch zusammengereimt. Dann habe ich also eine Zentralverriegelung nur mit Fernbedienung, direkt am Türschloss aber nicht. Das ist wohl die Logik von Trollen.
DanSaab
will ich eine "italienische Lösung" nicht ausschließen
Ich würde sagen "Ja" !Ist es eigentlich normal, dass die ZV nur von der Fahrertür aud funktioniert? Wenn ich den Kofferraum bzw. die Beifahrer direkt aufschließe, gehen auch nur diese auf. Von der Fahrertür aus öffnet und schließt alles. Gruß
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen