Cool bleiben, Officer...
Wirklich kein Grund hier sich so aufzuspielen.
Wenn nicht jeder Zentralverriegelung mit ZV abkürzen würde, hätte ich den Thread wohl gefunden.
Das ist doch ein Forum hier, niemand muss sich hier als Chef aufspielen. Entweder man ist Admin und verschiebt Threads ohne zu meckern oder man lässt es einfach. Dann kann man seine schlechte Laune woanders rauslassen.
guten tag....
es mag sicher sein, dass es dem einen oder anderen user hier so vorkommt, als würden moderatoren sich hier teilweise "aufspielen"... wir können maximal versuchen dem entgegen zu wirken, verhindern werden wir es nicht können. das bringt der "job" nunmal mit sich....
ja - das ist ein forum hier... und zwar eines mit mittlerweile gut über
46.000 themen und zugehörigen ca.
935.000 beiträgen... unsere aufgabe ist es unter anderem, diese fülle an informationen derart zu organisieren, dass der user im bedarfsfall auch zumindest die chance hat, etwas passendes zu seinem problem zu finden... also sind wir bestrebt, "gleiches" zu "gleichem" zu bringen... das geht auch nur mit hilfe der user...
lese ich dann:
Hallo,
Ich weiß es gibt schon sehr viele Threads dazu, aber ich komm bei meinen Problemen nicht weiter.
hat es den leicht bitteren beigeschmack von ignoranz. ignoranz deshalb, weil in dem z.b. verlinkten thread, an den ich deinen beitrag angehangen habe, ja durchaus lösungsmöglichkeiten bzw. ursachen für deine probleme benannt werden.
Könnten ein neues Steuergerät, neue hintere Stellmotoren und ein neues Kofferraum Schloss Abhilfe schaffen? Oder soll ich nochmal versuchen eine Reparatur vorzunehmen. Wenn ja, wo?
und das ist ja nun nicht der einzige thread, der sich mit dem thema "zentralverriegelung" befasst.
es erweckt eben einfach den eindruck, dass das bereits niedergelegte wissen gar nicht gelesen wurde... und ja - das weckt dann ein stück weit unmut... und trotzdem wurde auf deinen beitrag - neben dem hinweis auf die bereits bestehenden ressourcen und das verschieben dessen - auch konstruktiv geantwortet. wenn das schlechte laune ist...
und mit verlaub - mit der einstellung
"Entweder man ist Admin und verschiebt Threads ohne zu meckern oder man lässt es einfach." ist dieses forum mit der darin enthaltenen fülle an informatonen nicht zu moderieren. denn dann würde niemand auch nur irgendwas finden...
einen wunderschönen sonnabend....