Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Halbzöllig (12,7mm) finde ich so auf die Schnelle: bei esska.de.
Die Beschriftung auf dem Band ist hoffentlich nur einsieitig?!
Das von Dir ursprünglich zitierte Band von "bandimex" sieht in den Abb. so aus, als ob keine Beschriftung vorhanden wäre. Evtl. mal nachfragen. Ist mit 0,75 mm auch von der Dicke m.E. gut. Und der Preis von etwa 25€ für 30m ist auch nicht gerade exorbitant.Die Beschriftung auf dem Band ist hoffentlich nur einsieitig?!
Na, das sieht doch sehr gut aus - sollten 0,3 mm für den Zweck nicht völlig ausreichend sein?! Das dürfte sich doch schön glatt anlegen lassen, gerade wenn es mit den originalen Federn eingespannt wird?! Ich finde 0,75 mm schon ziemlich dick, das ist ja Karosserieblech, oder täusche ich mich da...?Hier gibt es sog. Federstahlband individuell zugeschnitten. Ist leider nur 0,3mm dick.
HIER
Hallo,
gibt es denn schon Erfahrungsberichte bzgl. Aussehen und Qualität?
Wie breit sind die Leisten? (Brauche für den Steili 14mm).
Gruß
Sollte auch eine Runde für deine steilen Projekte geplant sein, brauchst du mir nur kurz die Kontodaten durchgeben
Demnächst gibt es wieder Neue, dann messe ich nach.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen