josef_reich
Ranicki
- Danke
- 2.110
- SAAB
- Rostlaube
- Turbo
- LPT
Klein, rund, niedlich - und fast immer durchgebrannt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viel einfacher: Nicht rauchen und Ascher nicht benutzen .
Ja, mit dem Entleeren ist das so ein Ding. Ich werde die Kabel lang genug lassen, dass das aber gehen muesste. Ausserdem kommt da bei der Luetten sowieso meist nur Zeug rein, dass sich auch wieder raussaugen laesst.
Wie sieht's denn mit dem Wuehlen aus?
Warum nicht einfach eine kleine 2 Polige Steckerverbindung?
Die Sache mit den Kontakten ueber die Klemmfedern reizt mich natuerlich auch...
Am besten machst Du die Kable so lang, dass Du bis zum Mülleimer gehen kannst
Ja, am besten mit Aufrollautomatik wie im Staubsauger... dann braucht man das Teil am Muelleimer nur loslassen und es schnellt von selbst zurueck...
Leuchten? Woher bitte?
Du hast doch einen Anzuender von vorne genommen, oder nicht? Die sind soweit ich weiss in allen Modelljahren beleuchtet...
Die Mimik um den Anzünder....
und zwar eine, bei der man nicht sieht, dass sie nachtraeglich eingebaut wurde.
Doch, wenn man sich, wie ich , ne komplette Mittelkonsole von einem (vor-) 93er Griffin einbaut, bei dem noch das Fach und der Aschenbecher beleuchtet sind. Kann gar nicht genug Lämpchen haben.Am hinteren Ascher ist dagegen nichts beleuchtet. Muss ich auch nicht wirklich haben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen