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...ist wohl nicht soo einfach.
Offensichtlich ist der Einsatz mit einer Art Sprengring (ist nicht ganz richtig, eher so ein gezackter Ring)
von hinten gekontert. Lässt sich auch nicht wirklich abziehen. Da der Einsatz eh kaputt war, dann mit etwas Gewalt entfernt.
Nun Alles wieder eingefädelt und versucht diesen Ring zum Kontern wieder drauf zu bekommen.
Finger fast gebrochen und klappert immer noch, da das letze Stückchen partout nicht will.
Und ab bekomme ich den vermutlich auch nicht mehr zerstörungsfrei.
Also wo ist der Trick?
Wenn z.B. das Lämpchen defekt sein sollte kann ich das nie mehr wechseln?
Das kann doch nicht so schwer sein.
Oder solle es etwa so sein, das dieser Ring da gar nicht hingehört und das Inlay allein durch den "Lampensockel" gehalten wird...? Von aussen, oben links das Symbol lässt sich ja etwas eindrücken(Entriegelung?)
Und klar, es ist ein 87 Saab 900i und besagter Anzünder findet sich oberhalb des Aschenbechers in der Verkleidung.
Offensichtlich ist der Einsatz mit einer Art Sprengring (ist nicht ganz richtig, eher so ein gezackter Ring)
von hinten gekontert. Lässt sich auch nicht wirklich abziehen. Da der Einsatz eh kaputt war, dann mit etwas Gewalt entfernt.
Nun Alles wieder eingefädelt und versucht diesen Ring zum Kontern wieder drauf zu bekommen.
Finger fast gebrochen und klappert immer noch, da das letze Stückchen partout nicht will.
Und ab bekomme ich den vermutlich auch nicht mehr zerstörungsfrei.
Also wo ist der Trick?
Wenn z.B. das Lämpchen defekt sein sollte kann ich das nie mehr wechseln?
Das kann doch nicht so schwer sein.
Oder solle es etwa so sein, das dieser Ring da gar nicht hingehört und das Inlay allein durch den "Lampensockel" gehalten wird...? Von aussen, oben links das Symbol lässt sich ja etwas eindrücken(Entriegelung?)
Und klar, es ist ein 87 Saab 900i und besagter Anzünder findet sich oberhalb des Aschenbechers in der Verkleidung.
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