Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NaviIch vermute eher, dass eine Steckdose für das Navi gebraucht wird. Ich bin auch gerade an dieser Überlegung.
Steckdosen gibt es bei Conrad, die sind aber nicht unbedingt schön. Wenn ich etwas gefunden habe, werde ich mich melden.
Um allen Spekulationen entgegen zu treten: Ich bin kein Raucher und habe auch kein Navi. Es geht mir ausschließlich darum, mein Armaturenbrett authentisch zu kompletieren. Und eine Steckdose ist nie falsch; habe derzeit eine im Handschuhfach neben dem Radio "versteckt".
Die im Bild gezeigte Variante links neben dem Aschenbecher sieht irgendwie gequetscht,asysmetrisch und deplaziert aus. Aber wenn es nun mal so war !? Zumindest müsste es dann einen Zigarettenanzünder mit Knauf im Design der anderen Schalter geben. Ist so etwas bekannt ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen