Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cigarworld ist auch recht fix, was den Versand angeht. Qualität und Preise passen auch ;-).Moin!
Bei Benden in D‘dorf hört man nur Gutes. Ich habe da allerdings immer vor Ort eingekauft, da die einen der jeilsten begehbaren Humidore haben, den ich kenne und auch eine fantastische Beratung.
https://www.cigarworld.de/tabac-benden
Moin!
Bei Benden in D‘dorf hört man nur Gutes. Ich habe da allerdings immer vor Ort eingekauft, da die einen der jeilsten begehbaren Humidore haben, den ich kenne und auch eine fantastische Beratung.
https://www.cigarworld.de/tabac-benden
cigarworld ist auch recht fix, was den Versand angeht. Qualität und Preise passen auch ;-).
Ich bestell da so 1-2 mal im Jahr.
Hat der Schneiderwind auch.Begehbarer Humidor ist Hammergeil
.
... die Feine Corona!Ach guck mal, da gibt´s auch CORONA.
Quasi das Gegenstück zum begehbaren Kleiderschrank der Frau... die Feine Corona!
... wer mal Köln ist, da kenne ich auch zwei. Pfeifen Heinrichs und Zigarrenwelt haben auch begehbare Humis.
Sozusagen ………………obwohl ich selber nicht mehr rauche, rieche ich das gerne, genau wie einen guten Pfeifentabak …………Quasi das Gegenstück zum begehbaren Kleiderschrank der Frau
Bei mir in Nähe gibt es zwei, drei Anlaufstellen (Zeitschriftenläden mit Humidor) bei denen man eine kleine kleine Auswahl div. qualitativ guter Zigarren hat. So etwas gibt es bei Dir doch bestimmt auch. So kommst du zur Not 2-3 Tage damit aus. Bevor Du wirklich an der tanke was holen musst.
So, jetzt hab ich die volle Dröhnung.
Meine verspätete Lieferung kam heute und Schneidewind hat auch schon geliefert.
In Anbetracht dessen, dass ein Feiertag dazwischen lag, war Schneidewind echt schnell.
Aber keine vernünftige Umverpackung und noch den ganzen Leerraum mit Styroporchips aufgefüllt.
Sowas geht eigentlich in der heutigen Zeit gar nicht mehr
Und nun hab ich tatsächlich Lagerprobleme.
Das kommt davon, wenn man panisch Hamsterkäufe macht
Mein Humi ist brechend voll und nächste Woche kommt noch Cigarworld
Egal, erst einmal Terassien mit und bei sonnigen 11°C
Das ist ja noch mal gut gegangen und das Osterfeuer ist gesichert.So, jetzt hab ich die volle Dröhnung.
Meine verspätete Lieferung kam heute und Schneidewind hat auch schon geliefert.
In Anbetracht dessen, dass ein Feiertag dazwischen lag, war Schneidewind echt schnell.
Aber keine vernünftige Umverpackung und noch den ganzen Leerraum mit Styroporchips aufgefüllt.
Sowas geht eigentlich in der heutigen Zeit gar nicht mehr
Und nun hab ich tatsächlich Lagerprobleme.
Das kommt davon, wenn man panisch Hamsterkäufe macht
Mein Humi ist brechend voll und nächste Woche kommt noch Cigarworld
Egal, erst einmal Terassien mit und bei sonnigen 11°C
Hast du Humid-Packs dabei (diese kleinen Tütchen die vorbefeuchtet sind)? Dann kannst du die Schätze auch mal eine Woche im Beutel lagern...
Das ist ja noch mal gut gegangen und das Osterfeuer ist gesichert.
Ich werde mir gleich auch eine anzünden.
dann mal gut Rauch!
Nee leider nix dabei und nicht vernünftig verpackt. Hab alle reingestapelt bekommen
Jo qualmt schon ordentlich
Und der El Dorado Rum is ooch schon wieder Alle, verdammt
ABer irgendwas ist ja immmmmmmer
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen