Halli hallo,
ich fahre einen 1997er 2,0 lpt 9000er (also B204 ? ) mit knapp 185000 kilometern.
jetz muss ich die kopfdichtung wechseln und würde gerne wissen was genau zu beachten ist, also mögliche probleme und "geheimtips". die suchfunktion hat mich bisher nicht zufriedengestellt, also nehm ich nun diesen weg. ich bin erfahren, was das schrauben anbelangt, nur bei saab eben noch nicht.
hauptpunkte wären:
-wie siehts mit den lagern (kw) aus, wenn die neue dichtung drauf is. also wegen einfahren usw. ?
-was noch mitwechseln ? steuerkette, kettenräder?
das DIY hab ich schon, mir geht es also nur um sachen die in selbigem NICHT vermerkt sind.
schonmal danke im vorraus
beste grüße aus dem süden
blutzeuge
ich fahre einen 1997er 2,0 lpt 9000er (also B204 ? ) mit knapp 185000 kilometern.
jetz muss ich die kopfdichtung wechseln und würde gerne wissen was genau zu beachten ist, also mögliche probleme und "geheimtips". die suchfunktion hat mich bisher nicht zufriedengestellt, also nehm ich nun diesen weg. ich bin erfahren, was das schrauben anbelangt, nur bei saab eben noch nicht.
hauptpunkte wären:
-wie siehts mit den lagern (kw) aus, wenn die neue dichtung drauf is. also wegen einfahren usw. ?
-was noch mitwechseln ? steuerkette, kettenräder?
das DIY hab ich schon, mir geht es also nur um sachen die in selbigem NICHT vermerkt sind.
schonmal danke im vorraus
beste grüße aus dem süden
blutzeuge