- Danke
- 74
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2006
- Turbo
- FPT
Hhhmmm. lustig selbstlernende Software. Das Problem war im Grunde mit dem herichten des Urzusatndes eigentlich behoben. Also BSR Software drauf und los geht es wieder. Nach Aussage des Händlers machte er eine ca 50KM lange Probefahrt. Nach KM 30 hatte die Software so viel dazu gelernt, das sie von ganz alleine den Ladedruck von 1,3 auf 1,5 Bar erhöht hat. Da ist wohl mehr drin als Saab zu geben will.
Das lustige daran: Er machte sich doch tatsächlich die Mühe den LLK aus zu bauen und durch ein Original zu ersetzen. Ergebnis, es blieb alles beim alten .
Ich weiß nicht warum aber irgendwie hat es sich an diesem LLk verbissen. Nun warten wir bis Montag, dann ist bei BSR der SAAB Profi wieder da und der bekommt dann mal den Datensatz von meinem Boliden zur Korrektur per MAIL?!
Ja ja wenn ihn die Freiheit ruft. Der kleine will doch nur wieder auf die Straße und spielen
MfG
Das lustige daran: Er machte sich doch tatsächlich die Mühe den LLK aus zu bauen und durch ein Original zu ersetzen. Ergebnis, es blieb alles beim alten .
Ich weiß nicht warum aber irgendwie hat es sich an diesem LLk verbissen. Nun warten wir bis Montag, dann ist bei BSR der SAAB Profi wieder da und der bekommt dann mal den Datensatz von meinem Boliden zur Korrektur per MAIL?!
Ja ja wenn ihn die Freiheit ruft. Der kleine will doch nur wieder auf die Straße und spielen
MfG