- Registriert
- 08. Juli 2003
- Beiträge
- 10.431
- Danke
- 1.660
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1998
- Turbo
- FPT
Dann hast Du jetzt vielleicht bessere Reifen mit mehr Grip...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir ist das nur aufgefallen, da in dem Video die Nadel bis hinter rot schlägt.
...
Die regelt ab mit voller Ladedruckanforderung?APC-Ventil angeschlossen: angeforderter Ladedruck 1,0bar, Ladedruck 0,35bar. Das habe ich mit mehreren Geschwindigkeiten/ Fahrstufen ausprobiert.
....
Was veranlasst die T5 den Ladedruck abzuregeln?
Gibt jeweils nur einen SW-Stand für A & S, Erkennung für A über PinIst die B204L Software zufällig für den Schalter? Dann wäre der Fall ziemlich klar
Ja, wäre auch erstmal mein Ansatz mal die Ventilansteuerung anzuschauen. Aber evtl. paßt ja auch einfach nur die Verschlauchung nach irgend einer Umsteckerei nicht mehr.Hast du dir mal mit dem Oszi das PWM-Signal am APC angeschaut? Kommt das heil an?
Ja, schon. Ich meine, da gab es noch was, komme aber gerade nicht draufGibt jeweils nur einen SW-Stand für A & S, Erkennung für A über Pin
...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen