Danke satt!!!!!! Wie soll man diesen Thread verstehen? Das übersetze mir bitte auf Englisch, so das ich besser mithalten kann. Es gibt auch auswärtsprechende Leute, (meine Wenigkeit mit einbegriffen)
Soll das jetzt Lehrreich sein oder soll ich Arroganz dahinter verstehen. Wenn es das Letztere ist, bin ich sehr enttäuscht.
Wie soll man keinen Saab fahren wollen, nur weil einige meinen, man würde für Reps. kein Geld ausgeben wollen? Wo gibt es das?
Meine jetzige Kiste Bj. 95 (nicht Saab) hat eine ungewöhnliche Laufleistung, erst gerade mal eine minikleine Roststelle, über 3000 tsd- Euronen innerhalb 2 1/2 Jahre investiert von den Werkstattkosten ganz zu schweigen. Selbstverständlich jede 8-10tsd. KM die regelmäßige Wartung und Karossenpflege.
Nur weil man Nichtsaabfahrer ist bedeutet es lange noch nicht, dass man keine Ahnung von sonstigen Autos hat. Schön und gut, der Saab ist was anderes, hat superguten Komfort, usw. , wird anders gewartet und repariert, keine Frage - schon verstanden, doch pflegen würde ich ihn genauso wie jeden Anderen.
Wo bitte kommen diese Vorurteile gegen Nichtsaabfahrer, Saabanfänger, Junge Leute usw. Nicht alle sind gleich.
Es fällt mir sehr schwer, alles in Deutsch mit eueren Fachwörter zu verstehen und google mich manchmal zu Tode. Auch ist es nicht einfach eine Frage zu stellen wenn man nicht weiß wie in Teil in Deutsch heißt.
Zappalott, das ist schon peinlich!!!!!!!!!!
Ciao