turbo9000
Die dunkle Seite des Forums
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Da der Preisunterschied zwischen den Bougiecord und "anderen" bei 20 € ca. liegt, hat mich das nie wirklich interessiert.
Die billige ATU oder sonstige Ware kann man knicken. Die habe ich schon mehrfach aus 900ern oder 9000ern verbannt. Ich bin aber damals mit meinem 9000 "i" weit über 300 tkm mit Zündkabeln gefahren, die nicht Bougiecord waren und es gab nie ein Problem.....
Den oben erwähnten "Standardsatz" habe ich auch schon verbaut und keine Probleme damit gehabt. Wenn man beim Abziehen etwas umsichtig ist, geht das ohne Probleme. Minimal Polfett (wie bei der DI) auf die Zündkerzen oben drauf, dann geht das.....
Mir ist es übrigens auch schonmal bei Bougicord passiert, dass der Klemmstecker abgerissen ist und auf der Zündkerze geblieben ist....
Die billige ATU oder sonstige Ware kann man knicken. Die habe ich schon mehrfach aus 900ern oder 9000ern verbannt. Ich bin aber damals mit meinem 9000 "i" weit über 300 tkm mit Zündkabeln gefahren, die nicht Bougiecord waren und es gab nie ein Problem.....
Den oben erwähnten "Standardsatz" habe ich auch schon verbaut und keine Probleme damit gehabt. Wenn man beim Abziehen etwas umsichtig ist, geht das ohne Probleme. Minimal Polfett (wie bei der DI) auf die Zündkerzen oben drauf, dann geht das.....
Mir ist es übrigens auch schonmal bei Bougicord passiert, dass der Klemmstecker abgerissen ist und auf der Zündkerze geblieben ist....