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Hallo,
Nachdem ich im Thread zum schlecht anspringen gefragt habe, bin ich der Ursache des schlechten anspringens beim kalten Motor etwas näher auf den Grund gegangen und habe mal die Zündanlage etwas genauer unter die Lupe genommen. Und siehe da: eines der Zündkabel beim Zylinder 4 war am Kerzenstecker morsch, die Verbindung zum Stecker war gebrochen und hatte nur minimal Kontakt.
Nun finde ich die verbauten Bougicord 403 Class C nicht bzw. nicht mehr. Könnt ihr mir eine funktionierende Alternative mit den entsprechenden Bezugsquellen sagen?
Es handelt sich um einen SAAB 99 von 1976 mit B20 Motor.
Nachdem ich im Thread zum schlecht anspringen gefragt habe, bin ich der Ursache des schlechten anspringens beim kalten Motor etwas näher auf den Grund gegangen und habe mal die Zündanlage etwas genauer unter die Lupe genommen. Und siehe da: eines der Zündkabel beim Zylinder 4 war am Kerzenstecker morsch, die Verbindung zum Stecker war gebrochen und hatte nur minimal Kontakt.
Nun finde ich die verbauten Bougicord 403 Class C nicht bzw. nicht mehr. Könnt ihr mir eine funktionierende Alternative mit den entsprechenden Bezugsquellen sagen?
Es handelt sich um einen SAAB 99 von 1976 mit B20 Motor.