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- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 1998
- Turbo
- FPT
Moin,
nach dem Ausmotten (Winter) meines 93-I lief alles gut, Batterie angeklemmt, Auto gestartet und 5min laufen lassen.
Bin dann 20km nach Hause gefahren. Saab nach 20min erneut angelassen um die Frau abzuholen - der Wagen lief nicht mehr rund. Würde das auf die Zündung bemessen, lief wie ein Sack und keine Power.
Wieder zuhause angekommen die Motorhaube geöffnet: Es roch stark nach Eletronik-Geschmore.
(Habe trotzdem gehofft es könnte der KWS sein, den habe ich gerade ersetzt. NGK 7er Kerzen auch.)
Auto läuft noch immer noch mies.
Mein Verdacht ist die DI, die verbaute scheint noch die erste aus 1998 gewesen zu sein.
Hat einer von euch eine wichtige Sache, die zu checken ist, oder kann ich eine neue rote Kassette bestellen?
Tech2 ist nicht vorhanden, Warnleuchten oder CEL sind nicht an.
LG
nach dem Ausmotten (Winter) meines 93-I lief alles gut, Batterie angeklemmt, Auto gestartet und 5min laufen lassen.
Bin dann 20km nach Hause gefahren. Saab nach 20min erneut angelassen um die Frau abzuholen - der Wagen lief nicht mehr rund. Würde das auf die Zündung bemessen, lief wie ein Sack und keine Power.
Wieder zuhause angekommen die Motorhaube geöffnet: Es roch stark nach Eletronik-Geschmore.
(Habe trotzdem gehofft es könnte der KWS sein, den habe ich gerade ersetzt. NGK 7er Kerzen auch.)
Auto läuft noch immer noch mies.
Mein Verdacht ist die DI, die verbaute scheint noch die erste aus 1998 gewesen zu sein.
Hat einer von euch eine wichtige Sache, die zu checken ist, oder kann ich eine neue rote Kassette bestellen?
Tech2 ist nicht vorhanden, Warnleuchten oder CEL sind nicht an.
LG