- Danke
- 11
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2003
Danke, der war auch der Ursprung des Ganzen. Nur leider keine adäquate Anwort mit bei :D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, der war auch der Ursprung des Ganzen. Nur leider keine adäquate Anwort mit bei :D
Eine Rote DI im 9-5?
Eine Rote DI im 9-5?
Das weiß ich inzwischen auch und Achtung, jetzt ist eine schwarze drin.Wollte ich auch gerade anmerken - da gehört eine schwarze rein!
Und warum dann einen neuen Thread? Das tut der Übersichtlichkeit nicht gut, ich hab deine Frage daher mal dorthin verschoben und die Threads zusammengelegt.Danke, der war auch der Ursprung des Ganzen. Nur leider keine adäquate Anwort mit bei :D
Ja, da stimmt mal wieder die Fahrzeugzuordnung bei autodoc nichtEine Rote DI im 9-5?
Ja, da stimmt mal wieder die Fahrzeugzuordnung bei autodoc nicht
Wobei mal interessant wäre, ob bei den billigen Nachbauten aus China da überhaupt ein Unterschied ist, außer in der Lackierung
Ich habe den Thread ja mal eröffnet und ihn sehr interessiert verfolgt. Eigentlich frage ich mich als Laie aber, wie ihr feststellt, dass die Zündkassette NICHT gut ist. "Merkwürdiges" Motorverhalten? Wanlleuchte geht an? ...? ...?
Viele Grüße
Thorsten
PS: ich habe seit ca 6000 Kilometern eine schwarze von Skandix (159 Euro) drin.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen