Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das tat er, bis ich die Batterie ab und wieder angeklemmt hatte. Die Batterie ist jetzt ausgebaut. muss nur schauen wie ich die zur halle bekomme bzw. das Ladegerät hier her. Da Madames Auto auch in der Werkstatt steht, hat sie den letzten verliebenen und ich bis auf weiteres ein Bahnticket für mich und mein Fahrrad...Hm, heißt der Schlüssel steckt jetzt auf ON fest?
Auf dass noch jemand antwortet, der es schon mal gemacht hat. Das WIS hat beim CIM als letzten Punkt den SPS-Zugriff, beim ISM jedoch nur Tech2 anschließen und Fehler löschen.Nehmen wir mal an, es wäre das ISM: bräuchte ich nen Sicherheitszugriff für das ISM? Beim Cim ist mir das bekannt, aber wie sieht das beim Zündschloss selbst aus?
Gesehen hab ich es, verstanden nicht wirklich. sollte ich aber im anderen Post weiterführen ^^Du hast den Thread zum Angebot das CIM zu reparieren gelesen? Ob das jetzt der gleiche Fehler ist und sich reparieren lässt ist das eine, aber vielleicht könnt ihr ja über ein Tauschgerät erstmal weiter kommen.
Danke für die Rückmeldung...................Hierzu möchte ich noch die Lösung zurückmelden.
Da keine mögliche Lösung funktioniert hat, habe ich das Saabrio zu Ruckstuhl bringen lassen. Der Fehler lag letztlich im Zündschloss, welches mit einem Reparatursatz instandgesetzt werden konnte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen