- Registriert
- 25. Sep. 2003
- Beiträge
- 2.888
- Danke
- 273
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- div.
- Turbo
- FPT
Auch wenn die LH2.4-Steuergeräte zu den Lieblungsversagern gehören, würde ich angesichts meiner eigenen jüngsten Erfahrungen mal den Verteiler tauschen (lassen), die Symptome hatte ich auch, und wie ich seit heute weiß, war es der Hallgeber im Verteiler. Turboverteiler mit passendem Stecker suchen, beim 89er dürften das 008er und 010er Verteiler sein.
Wenn der Wagen eh bei Saab steht, kann man praktischerweise dort den richtigen Zündzeitpunkt wieder einstellen lassen.
Weitere Verdächtige sind das Zündmodul (Thyristor) im linken Radkasten und die Zündspule.
Wenn der Wagen eh bei Saab steht, kann man praktischerweise dort den richtigen Zündzeitpunkt wieder einstellen lassen.
Weitere Verdächtige sind das Zündmodul (Thyristor) im linken Radkasten und die Zündspule.