turbo9000
Die dunkle Seite des Forums
- Danke
- 7.699
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- FPT
Wann war damals?... ich bin damals einfach zum Boschdienst gegangen. 3 Tage später waren sie da.
VG
Frank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wann war damals?... ich bin damals einfach zum Boschdienst gegangen. 3 Tage später waren sie da.
VG
Frank
Bin gespannt, ob du einen findest, der sowas (noch) vorrätig hast. Ich hatte damals hier keinen Erfolg.Den Bosch Dienst wollte ich eh konsultieren.
...och das war so Frühjahr 2020.Wann war damals?
Hast du ein Komma vergessen?Aua, die werden ja langsam in Gold aufgewogen. 27€ / Stk.!
Über eine MB Vergleichsnummer: https://pinzgauer-ersatzteile.webnode.at/products/anlaufscheibe-zundverteiler-5011094351/
Nein. Das ist der über die Mercedes Vergleichsnummer. Den Original Bosch für 27€ habe ich mir gespart. Findet man aber mit deiner Nummer, wen man denn unbedingt das Original will.
Der Gedanke war mir beim Ansehen des Fotos auch gekommen. Ich hoffe mal, dass es nicht so ist - wobei ich nicht weiß, ob das ölgetränkt nicht auch (eine Weile) funktionieren würde. Nur wäre das Material in dem Fall sicher nicht für ständige Bewegung und Reibung gemacht.Beim Pinzgauer-Link aus #24 sieht mir das aber verdammt nach einer ganz normalen roten Dichtscheibe aus, wie man sie quasi als Schüttware bekommt.
Ich habe jetzt eine Probebestellung gemacht. Es scheint da über zwei Internetseiten in Österreich ein gemeinsamer Onlineshop zu geben. Im Laufe der Woche soll das Paket ankommen. Ich werde berichten.Der Gedanke war mir beim Ansehen des Fotos auch gekommen. Ich hoffe mal, dass es nicht so ist - wobei ich nicht weiß, ob das ölgetränkt nicht auch (eine Weile) funktionieren würde. Nur wäre das Material in dem Fall sicher nicht für ständige Bewegung und Reibung gemacht.
Wer macht die Probebestellung und den Test...?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen