Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mir ist aufgefallen, dass viele Leute die Saab gefahren sind, zu Audi gingen ! stimmt das wirklich ?
mir ist aufgefallen, dass viele Leute die Saab gefahren sind, zu Audi gingen ! stimmt das wirklich ?
Umgekehrt wird ein Schuh daraus: ist bestimmt auch nicht unbedingt repräsentativ, aber ich bin (vor 13 Jahren) genau den umgekehrten Weg gegangen, und habe es nie bereut.mir ist aufgefallen, dass viele Leute die Saab gefahren sind, zu Audi gingen !
Klar, solange man mit SAAB auch SAAB und nicht SOpel meint ...... - wobei man sich sicherlich darüber streiten mag, ob es dann aber überhaupt noch um Markentreue zu SAAB geht...
Klar, solange man mit SAAB auch SAAB und nicht SOpel meint ...
Wofür war Saab denn immer bekannt? (zumindest dem Image nach)
Top-Qualität in großen und schnellen Autos!
Und nun schau Dich mal um unter den "Premium-Marken":
Ford, Opel, VW, Peugeot, Fiat, etc. kann man wohl schlecht vergleichen, andere Baustelle, Porsche auch nicht, bleibt Audi, Mercedes und BMW.
Mercedes und BMW haben die letzten Jahre aber nicht gerade ein "Qualitäts-Image" aufgebaut.
So what?
Ja, richtig erkannt. Einer meiner absoluten Lieblingsfilme@ D-fens: ist Dein Nickname entnommen aus dem Film Falling Down, wo er ein Kennzeichen zierte?
Kann ich nur bestätigen: Erst 9k turbo, jetzt A4 (aber auch nur, weil der Markt damals keine guten Autos mit B202turbo hergab)
In Sachen Innenraumdesign, Performance und Auftritt ein klarer Abstieg, aber der Gedanke an Teilepreise von SAAB lindert die Sehnsucht zuverlässig - solange Geld knapp ist, kommt mir kein Troll ins Haus.
Diesen undifferenzierten Kommentar würdige ich keiner Bemerkung ;)OlympiaP2 schrieb:Also von Fiat zu Audi (Nur um Renè gegenzuhalten)
Richtig, deswegen muss auch das Auto sein:grizzli schrieb:...ist der Audi nur ein Fahrzeug!!! :-)
Na Elmar, mich nicht nur falsch schreiben, sondern auch noch fehlinterpretieren ...Also von Fiat zu Audi (Nur um Renè gegenzuhalten)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen