Hardy
SMX-S -Verfechter
- Danke
- 623
Ein E3, wie geil ist das denn !Richtig, deswegen muss auch das Auto sein:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein E3, wie geil ist das denn !Richtig, deswegen muss auch das Auto sein:
Na Elmar, mich nicht nur falsch schreiben...
Ach komm, das paßte gerade so schön. Und der war ja wohl auch nicht zu übersehen, oder?Ouh mann, möcht ich nicht erleben, wenn deine Zahnbüste mal am falschen Platz liegt...
NaJa, und mal ganz ehrlich, wer mag's schon wirklich, wenn der eigene Name ständig falsch geschrieben wird Und das ganze meist aus Faulheit oder Nachlässigkeit, als wenn man statt 'Müller' immer 'Muller' schreibt. Somit hatte ich es Elmar eigentlich eher pos. angerechnet, daß er das 'e' nicht ganz so nackt da stehen ließ ...
Und ach ja, nicht nur meine Zahnbürste hat so halbwegs ihren festen Platz und ich klappe regelmäßig den Klodeckel herunter, nein, ich setze mich zum Pinkeln sogar oberspießerhaft hin (na gut, auf'm Bahnhofsklo sicher nicht).
Na Elmar, mich nicht nur falsch schreiben, sondern auch noch fehlinterpretieren ...
Woche zu anstrengend gewesen?
VOLLSTE Zustimmung !!!Die Audifahrer von heute sind die BMW-Rambos aus den 80er und 90ern!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen