Zulassung, Pkt. 2.2

Dies ist wohl wahr. Da stimme ich Dir absolut zu.
Jedoch ist aaS nun mal keine 'persönlich' gewählte, sondern eine allgemein absolut übliche und gebräuchliche Abkürzung. Siehe auch hier: Wiki

...ahhh... "allgemein absolut üblich und gebräuchlich"....was bin ich für ein dummerchen...:redface:

...da muss ich wohl asap im wiki nach allg. abs. gebr. abk. schauen....

ich hatte verschwiegen, dass es sich um den 2-Türer handelt. Ändert das die Sachlage..?

Das ändert die Lage völlig, da die Fahrzeuge ab Werk nur 3türig, 5türig oder als Cabrio erhältlich waren.... :rolleyes:

3+5-Türer und 2+4-Türer haben jeweils die gleiche TSN, desshalb schrieb ich ja cc: 321, sd . 322

ich hatte verschwiegen, dass es sich um den 2-Türer handelt. Ändert das die Sachlage..?

Ja insofern als daß ein Photo zu dem Wagen sicherlich interessant sein könnte ;-) Sieht man auch nicht alle Tage nen 2d Sedan Aero.

sorry ... ich war zu lange abstinent (Cabrio in 2007 verkauft) . Es handelt sich natürlich um das 3-türige Coupé ...

Das ändert die Lage völlig, da die Fahrzeuge ab Werk nur 3türig, 5türig oder als Cabrio erhältlich waren.... :rolleyes:
Wieso keine Sedans?
Im 91er Heftchen ist der 4dr als 2,1er mit drin. Nur 2dr war in D wohl nicht gelistet.

Zurück
Oben