- Registriert
- 15. Okt. 2005
- Beiträge
- 2.792
- Danke
- 1.791
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 8893
- Turbo
- FPT
Oder es ist die Temperatur ? Oder sind es die verschiedenen Materialien. Ist aber auch woanders so. ZB beim Boxermotor aus Zuffenhausen ... da kriegt der Krümmer auch noch immer mal Wasser von unten ab. Und diese Bolzen sind RICHTIG teuer ... und reißen dennoch ab. Ich will nur sagen .. unsere Saab sind klasse vom Material - und irgendwann geht halt auch mal was kaputt oder reißt ab. Beim Diesel der lange nicht so heiss wird ... scheint das anders zu sein,.....hab’s bisher auch immer , ohne die schrauben abzureißen ,
aufgekriegt......
es scheint, dass saab da eine viel bessere schrauben/bolzen qualitaet hat als am
kruemmer.....
beim wieder zusammenschrauben nehm ich noch kupferpaste (bin altmodisch)
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: