- Danke
- 573
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2004
- Turbo
- LPT
Nö die unangepassten fahren frisierte e-Bikes...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
danke an alle
CV ? Cabrioverdeck ? :-)) Cabrio Vader ?
und das der 9-3 II das alles hat, wusste ich auch nicht:
Zitat:
"Abstandsregeltempomat, Notbremssystem, Totwinkelassistent, verkehrsschilderkennung, Autom. Fernlicht, spurhalteassistent, müdigkeitswarnung"
wenn der Vor Facelift davon weniger hat, wäre es mir lieber. ich hab noch nie verstanden, warum ich mein Licht nicht selbst einschalte, meinen Innenspiegel kann ich auch selbst abblenden, ICH MÖCHT FAHREN, nicht fahren lassen...
Automatik, da bin ich ehrlich, die find ich erstrebenswert.
.... denke aber der "grosse" 2.0T mit 209 PS der säuft, oder ? ...... d.h. vom Hubraum dürfte er nicht mehr brauchen, vielleicht sogar das gegenteil, weil mehr Kraft ? oder hat der grosse wesentliche Nachteile ?
Die meisten die Automatik fahren, sind etwas entspannter unterwegs ....
@R4G3
danke. stimmt, bin nie so entspannt gefahren wie mit Volvo S90 6 Zylinder Automatik. da hast gar keine Lust irgendwie hektisch zu fahren :-)) Aber denke auch, einen Liter braucht Automat immer mehr. wobei die modernen Automaten besser sind. diese ZF 4HP26 im Saab 9000 die war mechanisch, leider anfällig und hat sich wohl 1,5 Liter genehmigt .
Die können auch nicht anders, weil die Box eben immer erstmal ne Gedenksekunde braucht wenn Kickdown kommt. Und dann kommt sie nicht richtig aus dem Quark. Im Stau natürlich prima, aber ich persönlich finde, dass Automatik erst ab 8 Zylindern ein Muss ist.
Aisin Warner TF-80SC....... zu meinem 2.8T passt die 6 Gang Automatik ( weiß jemand den Hersteller?)
Nö die unangepassten fahren frisierte e-Bikes...
@Warum will eigentlich keiner diese wunderschönen Autos ?
Weil sie Angst haben. Angst, keine Ersatzteile zu bekommen. (Unfug, alles Wichtige sind GM-Standardteile.)
.
...Mein Dienstwagen hat auch eine 6-Gang Automatik welche bestens mit dem Dieselmotor harmoniert, sie nutzt die 380nm und surft so lange es geht auf der Drehmomentwelle.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen