- Danke
- 1.263
- SAAB
- 95
- Baujahr
- 1971
- Turbo
- Ohne
Brille ....
CHROMbrille ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Brille ....
Du meinst ich sollte damit beginnen, den 1999er W210 meines Vaters zu restaurieren...
Das ist ja auch völlig richtig so. Wäre ja auch zu schade um die 124er.Lach nicht, im 123er-Forum hat der 210 den 124er als Wintergurke längst abgelöst ...
Den meinte ich weniger, sondern den markentypischen Grill...Der 'Rudelfaktor' erhöht selbstverständlich den 'Erkennungswert' erheblich...
'tschuldige bitte, aber der 210er ist so ziemlich das übelste Auto, welches ich je im Schnee gefahren bin. Speziell für den sollte man Spikes zulassen oder aber im Winter die Betriebserlaubnis ausserkraftsetzen...Lach nicht, im 123er-Forum hat der 210 den 124er als Wintergurke längst abgelöst...
Den meinte ich weniger, sondern den markentypischen Grill...
Dann ist der 900-I auch "nicht erkennbar"...
'tschuldige bitte, aber der 210er ist so ziemlich das übelste Auto, welches ich je im Schnee gefahren bin. Speziell für den sollte man Spikes zulassen oder aber im Winter die Betriebserlaubnis ausserkraftsetzen...
Aber vermutlich sind die MB Fahrer nix anderes gewohnt....
Aber wenn er dir so entgegenkommt, hast du ein ganz anderes Problem...Der hebt sich allerdings auch etwas aus der Masse heraus.
Anhang anzeigen 82216
Aber eben schon hart an der Grenze
Aber wenn er dir so entgegenkommt, hast du ein ganz anderes Problem...
Nee, der 9600 ist wohl schon allein stückzahlbedingt bereits ab Werk schützenswert gewesen. NaJa, und in der Version mit brauchbarem Heck steht er ja ohnehin unter besonderem Naturschutz.Der Gedanke, daß der 9-5 irgendwann als schützenswerte Spezies entdeckt wird, gefällt mir allerdings. Danach kommen dann noch die wenigen 9-5 II - und dann?
Dann ist der 900-I auch "nicht erkennbar"...
Der erste SAAB + "aktuellem " 9-3CV bei dem ich in Sachen "modernes" Auto beinahe schwach geworden wäre... naja und dann gabs kenen in NEU mehr...Nee, der 9600 ist wohl schon allein stückzahlbedingt bereits ab Werk schützenswert gewesen. NaJa, und in der Version mit brauchbarem Heck steht er ja ohnehin unter besonderem Naturschutz.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen