Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Optisch hat das wirklich was....
Ich würde gerne recht große 80er Jahre Flakleuchten nehmen, so groß, dass gerade noch die Haube öffnet und mit richtig Leistung.
Ab MY87 (Schrägschnauzer) sind die Reflektoren alle sog. Mutilfokus. Die haben dann noch so zusätzliche Ecken/kanten drin um die Rfelektorfläche zu vergrössern. Diese Variante gab es auch für die Gradschnauzer. Wenn ich mir die Bilder in diesem Threat anschaue sind das alles die "alten" Blechreflektoren. Die sind schlechter, ja. Ob man die (Multifokus-)Reflektoren von einem ab MY87 in ein Geradschnauzer Lampengehäuse umsetzen kann hab´ ich noch nicht versucht.Naja, René, beim Gradschnautzer ist das "einleuchtend".
Ab MY 87 sind die SW deutlich besser.
Klarglas paßt, meines Erachtens, so gar nicht zum 900er.
Optisch hat das wirklich was.
Allerdings brauchst Du dann bald den zweiten Ventilator um die abgedeckte Kühlerfläche zu kompensieren.
Schade, dass es die nur noch vereinzelt gibt.
Fürs CV bekam ich 2011 noch neue HELLAs, beim Wechsel vor ein paar Monaten beim CC musste ich auf die "Alternative" aus Fernost zurückgreifen.
Mal sehen wie lange die nun halten, die Funktion erfüllen sie jedenfalls gut.
Und irgendwann wird man das Altmaterial (wie beim Gradschnautzer) eben neu aufarbeiten lassen müssen.
Nö, die Haut kann drauf bleiben. Und den kompletten Bumper hat man in wenigen Minuten ab.Ich bau doch dazu nicht die Stoßstange oder die Haut ab, oder
nöööö ;-)
Aber ne andere Frage - könnt mich jetzt steinigen oder für blöd halten -
Dir ZusatztSW werden dann mit 'nem Bügel/Winkel, der (von)hinten an den Stoßfänger geschraubt wird, montiert?? So quasi, ein auf dem Kopf stehendes L
hat da zufällig jemand ein paar Maße? könnte ja sein! dann muss ich das Rad nicht neu erfinden
(…) So quasi, ein auf dem Kopf stehendes L
hat da zufällig jemand ein paar Maße? könnte ja sein! dann muss ich das Rad nicht neu erfinden
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen