- Registriert
- 30. Aug. 2003
- Beiträge
- 30.379
- Danke
- 5.110
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- FPT
Ja, warum gleich nochmal fahren wir SAAB?Bei Saab nicht, sonst ja.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, warum gleich nochmal fahren wir SAAB?Bei Saab nicht, sonst ja.
Weils schön machtJa, warum gleich nochmal fahren wir SAAB?
Tja, dann kostet mich das knapp 16 l Sprit und ein Abendessen. Aber nicht vergessen, auch wieder zurück... nicht dass es nur bergab geht und mit Rückenwind... ich gehe auch von nur einem Versuch aus, obwohl ich das natürlich nicht nachprüfen kann...
In der Tat, die Reifen haben großen Einfluss. Unterschied zwischen meinen Sommer- und Winterreifen ist in der Größenordnung von einem Liter...
Das kann auch nur an der Aussentemperatur oder an der Klima liegen
Sorry, um das mal zu formulieren, aber warum fährt man 3,0l V6, um Sprit zu sparen? Verstehe ich nicht, aber egal.
Ich hatte schon VR6 (2,8l) und V8 (4,2l) als Fremdfabrikat. Die beiden haben alles zwischen 8-18 L gefressen, je nach dem, wo und wie man gefahren ist, aber 10-14l war bei den beiden realistisch.
Nicht böse sein, aber wenn man sich ein solches Monster holt, habe ich ein Problem mit dem Kriterium Spritverbrauch. Es sollte klar sein, das von nichts auch nichts kommt.
Für Spritsparer ist sicher ein 3-4-Zylinder (Hybrid) besser geeignet, eventuell mit Aufladung, aber sicher kein relativ hubraumstarkes Fahrzeug.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen