Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Steuergerät wurde geändert, der Anschluß ist anders ab MJ 95 oder 96 .
Sch... ! Da meines aus dem 9000 schon wieder spinnt ( wurde schon mal nachgelötet ( nicht von mir , sondern von jemandem hier , der wohl Ahnung hat ) , hat aber nicht lange gehalten ) hatte ich gehofft , das aus meinem 91er Schlacht-900 nehmen zu können . Aber das kann ich mir wohl abschminken ...
Und wenn schon ein ausgewiesener 9000-Experte dieses Forums hier es nicht langsfristig hingekriegt hat , wie könnte ich mir anmaßen , das selbst besser zu können ?
Ich würde mich ja nach einem anderen Steuergrät umsehen , aber die Chance , dass das auch nur bedingt funktioniert , dürfte wohl recht hoch sein ...
Also vielleicht doch besser in einen Elektronik Laden und dort gegen bare Münze überprüfen lassen ?
Das 'größte' Geheimnis beim Löten ist es beide Verbindungsstellen heiß zu machen und dann das Lötzinn zuzuführen. Heißes Lötzinn auf kalte Teile geben nennt man Kleben.
...hat sie allen Ernstens davon gesprochen ein anderes Auto zu wollen ... Eins bei dem einfach mal alles funktioniert...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen