- Danke
- 24
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1998
- Turbo
- FPT
Vorsicht, OFFTOPIC...jedenfalls fast...
...Bitte, Bitte liebes Forum, könnte mal jemand der Tarja hier im Forum was nettes schreiben... weil die ZV an unserem/IHREM Grünling heute mal wieder etwas zickig war, hat sie allen Ernstens davon gesprochen ein anderes Auto zu wollen ... Eins bei dem einfach mal alles funktioniert. hab ja schon schlimmste Vorstellungen, was da draus werden könnte... Ich glaub sie bräuchte da gerade noch etwas moralische Unterstützung. Danke!
Also, das muss ich aber vehement korrigieren!
Die nicht funktionierende ZV war nicht der alleinige Grund, warum ich nur gestern mal ganz kurz darüber nachgedacht habe, ein anderes Auto zu wollen. Die ZV ist ja nur einer von vielen Kriegsschauplätzen.
Nicht leidensfähig! Pffffff!
Außerdem ging's heute früh nach einigen Anläufen dann auch wieder. Bin also wieder einigermaßen besänftigt.
Das hättest du lieber nicht schreiben sollen...Vizilo schrieb:P.S. Den Grünling nehm´ ich dann - auch mit defekter ZV...
Es könnte sein, dass ich dir dann demnächst regelmäßig unseren Grünling zum Kauf anbiete, um das Angebot dann 10 Min. später wieder reumütig zurückzuziehen.