Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Autor
Hallöchen, bin nun seit 1 Monat stolzer Besitzer eines 9-3 II und bin mehr als begeistert! Trotzdem habe ich ein Problem. Ganz selten öffnet oder schließt die hintere rechte Tür mit der ZV. Der Stellmotor läuft zwar mit, aber es passiert selten was. Die Mechanik ist leichtgängig und per Hand schließt und öffnet die Tür auch. Hat jemand eine Idee, woran es liegen kann?
[quote name='zwerg']Hallöchen, bin nun seit 1 Monat stolzer Besitzer eines 9-3 II und bin mehr als begeistert! Trotzdem habe ich ein Problem. Ganz selten öffnet oder schließt die hintere rechte Tür mit der ZV. Der Stellmotor läuft zwar mit, aber es passiert selten was. Die Mechanik ist leichtgängig und per Hand schließt und öffnet die Tür auch. Hat jemand eine Idee, woran es liegen kann?[/quote] Hatte ich auch, allerdings hinten links. Musste die Werkstatt aufsuchen und der Defekt wurde im Rahmen der Garantie behoben.
  • Autor
Du weist aber zufällig nicht, woran es lag? Muß dann wohl mal die Werkstatt aufsuchen.:frown:
[quote name='zwerg']Du weist aber zufällig nicht, woran es lag? Muß dann wohl mal die Werkstatt aufsuchen.:frown:[/quote] Leider nein, war mir auch egal, da sowieso Garantie

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.