Habe gerade mit ihm telefoniert...Es kommt Montag nicht alles auf einen Schlag weg, sondern nur die Fahrzeuge, "...wo schon alles abgebaut ist..."
Hatte schon ´nen Schreck gekriegt, denn ich hatte zahlreiche Teile des roten ´83er (?) turbo vorbestellt, damit er mir die abbaut. Denn bei meinem Besuch neulich hatte ich nicht mehr die Zeit, noch mehr abzubauen.
Folgende Teile habe ich für mich selbst reserviert:
Vom braun-metallicfarbenen gls:
1.) Diese Blech-Schelle, die das geriffelte Alurohr am Abgaskrümmer hält.
2.) beide Stoßstangen
Vom roten 3-türigen turbo:
1.) Turbolader,
2.) Krümmer,
3.) Rücklaufrohr,
4.) "Turbo"-Ansaugrohr mit Halterungen,
5.) Mengenteiler mit Einspritzleitungen,
6.) die seitlichen aufgeklebten Zierleisten vor bzw. hinter den Stoßstangen.
Diese Sachen habe ich z.T. bereits bezahlt!
Der Transporteur, der mir den taubenblauen (hierzu gehören auch die 3 drinnenliegenden Armaturenbretter, diese sind bereits bezahlt, also bitte drinne lassen) liefert, bringt die bestellten Teile dann mit. Der Schrotti baut sie mir aus.
Ich würde ja gerne selbst heute oder morgen nochmal hinfahren, aber mein WE ist total verplant, und habe auch kein Werkzeug hier.
Na, ich bin ja gespannt, was diejenigen von euch, die hinfahren , noch retten können. Ich hoffe, soviel wie möglich!
Beim erwähnten roten turbo hatte jemand den Zündverteiler und die Scheinwerfer markiert, und soweit ich mich erinnere, waren die Blinker vom braunen auch noch gut.
Vielleicht können noch die Motorhauben vom braunen und vom roten turbo gerettet werden; die lassen sich ja in wenigen Minuten demontieren. Wäre echt schade, wenn die wegkämen.