Was kostet das denn bei Saab?
3h (oder einheiten?) arbeit laut rechnung, also hier 160eur + mwst und dann noch das öl und den filter. wars mir aufjedenfall wert...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was kostet das denn bei Saab?
3h (oder einheiten?) arbeit laut rechnung, also hier 160eur + mwst und dann noch das öl und den filter. wars mir aufjedenfall wert...
Sind eher 3 Arbeitswerte... Oder der Stundenlohn ist fuer einen offiziellen Saabdealer aeusserst gering.
Hast du einen 9000er? Weil mein Kumpel hat im 9000er auch niedriegere Verbräuche.
Aber deine 7-10L bekomme ich auch hin.....auf der Autobahn.
Nein, ich meine 9-5 Automatik. Also solltest du vllt nicht unbedingt ein Langstreckenauto in den alltäglichen Stadtverkehr stellen...
nun, wechsel deinen händler !!!
wir hatten letztes jahr einen gast-9000er .. allein er brauchte neue Reifen, also termin bei aero270 .. ölwechsel ist auch fällig .. ja mach .. was ist mit ölwanne .. dann schau halt nach .. bingo ...
gib der notlösung, oder einer werkstatt, die sich mit saab auskennt, einen klaren auftrag und ruhe ist
( oder mach einen ausflug in die hannover gegend und der kas is gebissen )
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen