- Danke
- 203
*servier*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meiner Erfahrung nach passt sich durch die vielen Erwärmungs- und Abkühlungszyklen der Kopf an den Block an, wenn man da einen der "Partner" ohne zwingenden Grund plant, kann es zu neuerlichen Undichtigkeiten kommen !!!
Gruss an alle Zylinderkopf - Fräser
.war bereits beantwortet......... Ergebnis ? ...... siehe oben unter " Meiner Erfahrung nach.....
...
@Klaus
Durstig? Musste nicht noch fahren?
Ich finde es nicht...
nach 2 Mass auch kein Wunder....oder ?
...@Klaus: Erinnere mich bitte daran, dass wir auf meine Kosten noch einen leckeren Tropfen verschlucken müssen.
Alles Mädchen hier !!!! - das Behältnis erscheint schon geeignet, jedoch weg mit der Plörre und bis zum Eichstrich mit Grappa aufgefüllt verbessert Geschmack und Wirkung....
Ist natürlich Quatsch
Wenns härter kommen soll, dann kommt nur ein guter Cocktail in Frage. Diesen kann man schnell trinken und dank dem hochprozentigem Inhalt lässt die erhoffte Wirkung nicht lange auf sich warten! Etwas lecker fruchtiges...mjamm
Bah - süßes Zeuchs - ich sach ja : Mädchen !!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen